Wir sind dann mal wieder da!

Unser Ladengeschäft hat nun wieder durchgängig für Sie geöffnet!

Geöffnet

Wir weisen unsere Kunden auf die Verordnung zur Maskenpflicht im ÖPNV und beim Einkaufen ab dem 27. April hin.
Auf den Erlass einer solcher Maskenpflicht hatte sich Rheinland-Pfalz zuvor mit den Landesregierungen von Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Saarland sowie Bremen verständigt.

Die Verordnung regelt, dass beim Einkaufen und bei der Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen ist.

„Ich schütze Dich, Du schützt mich“ ist der Leitgedanke. Die Verwendung einer Mund-Nasen-Bedeckung leistet einen wichtigen Beitrag, wenn es gilt, die Ansteckungsgefahr weiter zu minimieren“, so Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler.

Weitere Informationen zum Corona-Virus und den Folgen finden sich auf der Webseite der Landesregierung Rheinland-Pfalz.

Comments are closed